Straßenbeleuchtung

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Die Straßenbeleuchtung wird als öffentliche Einrichtung von der Gemeinde Sibbesse betrieben. Sollten Sie einen Ausfall einer Straßenlampe feststellen, so melden Sie diesen bitte unter Angabe des Ortsteiles und dem Straßennamen (ggf. auch Hausnummer) im Fachbereich III - Bauamt mit Bauhof -. Sie können uns auch eine mit den notwendigen Daten zukommen lassen. Vom Fachbereicht III wird dann eine entsprechende Reparatur veranlasst.

Es ist möglich, dass ein solcher Ausfall auf einen Schaden am verlegten Erdkabel zurückzuführen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Reparatur in diesen Fällen eine längere Zeit in Anspruch nehmen kann.

© Stefan Kentzler E-Mail

Kontakt

Gemeinde Sibbesse
Lindenhof 1
31079 Sibbesse
  • 05065 801-0
  • 05065 801-49

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Das Rathaus ist für Besucher*innen nach vorheriger Terminabsprache per Telefon (05065 8010) oder E-Mail während der Sprechzeiten geöffnet.
Im Rathaus gilt für Besucher*innen eine Maskenpflicht (Mund-Nasen-Schutz).
 

Sprechzeiten:

Montag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch:
7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.