Ausschreibungen

weiter zu Fachbereich III   -   weiter zu Ex-Post-Transparenz Die Gemeinde Sibbesse ist als öffentlicher Auftraggeber verpflichtet, Auftragsvergaben, die voraussichtlich ein Auftragsvolumen von 25.000,00 Euro ohne Umsatzsteuer überschreiten und die unter ... mehr...

Ex-Post-Transparenz

Im Anschluss an ein durchgeführtes Vergabeverfahren sind vom Auftraggeber Mindestangaben im Sinne einer nachträglichen Transparenz unverzüglich zu veröffentlichen, sofern das jeweilige Auftragsvolumen einen Wert von 25.000 € (ohne Umsatzsteuer) überschreitet.

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Kontakt

Gemeinde Sibbesse
Lindenhof 1
31079 Sibbesse
  • 05065 801-0
  • 05065 801-49

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Das Rathaus ist für Besucher*innen nach vorheriger Terminabsprache per Telefon (05065 8010) oder E-Mail während der Sprechzeiten geöffnet.
Im Rathaus gilt für Besucher*innen eine Maskenpflicht (Mund-Nasen-Schutz).
 

Sprechzeiten:

Montag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch:
7:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr +
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Termine nach Vereinbarung möglich.